contentTop

Logo_Garten
contentBottom

Unser Bier

Seit 2009 führt Braumeister Matthias Stirnweiß die jahrzehntelange Familientradition fort und braut unser Stirnweiß Bier.

Es handelt sich hierbei um ein unfiltriertes, braunes Exportbier mit einer leicht rauchigen Note.

Hier einige Kommentare unserer Gäste:

Es handelt sich um ein ganz ausgezeichnetes, erfreulich kohlensäure-armes Dunkles, dass vielfältige Malznoten vor nachgelagertem Spalter Hopfen entfaltet. Es läuft und läuft und läuft … auch beim dritten Seidla rinnt es noch immer wie nur wenige Gebräue die Kehle hinunter. Wundervoll, bitte weiter so! (Athanasius Katz - www.bierfranken.wordpress.com)

An den Biergeschmack vor 11 Jahren kann ich mich eigentlich nicht wirklich erinnern – aber das, welches uns vom Braumeister Matthias Stirnweiß ausgeschenkt wurde hat mir geschmeckt – vielleicht hatte es mehr Kohlensäure als erwartet, aber die “runden” Gläser, aus denen es mir persönlich gleich nochmal besser mundet, taten ihr übriges… (Rainer - www.bierwandern-wordpress.com)

 

bf_herreth_stirnweiss
stirnweiss_bier2